Wohltätigkeitsorganisation
 

 
Backing Band:    
 

Backing Band und musikalische Leitung

Phipu Bluedög Gerber

  • Philipp Gerber - Guitare/Chant
  • Yves Horisberger - Basse
  • Etienne Issartel - Batterie
 

 

 

 


Georges Schöre Müller

Profi-Musiker, Sänger, Songschreiber und Produkter, in Bern 1954 geboren. Lebt in Biel.
Er ist Gitarrist, Sänger, Komponist, Frontmann und Gründer 1975 von „SPAN“ mit Bassist S. Kohli.
1978–82 Intermezzo als Polos Schmetterding. 1981 Entsteht das Lied «Louenesee» das in 2006 in der TV-Sendung «die grössten Schweizer Hits» vom Publikum in die Final-Sendung gewählt wird. Er ist Bandleader der akustischen Formation «RockustiX». www.schoere.ch


     
 

Philipp "Bluedög" Gerber
Er hat unzähligen Gigs mit der "Hardcore Bluesband" im in und Ausland, unter anderem mit Ten years after, Anna Popovic, Nazareth… geleistet. Wer Bluesrock mit ausufernden Gitarrensolos, kernigem Gesang und treibenden Grooves liebt, der sollte sich die neue Band „Bluedög“ von Ph. Gerber nicht entgehen lassen.. www.philippgerber.com

     
Guest Band:    
 


ROZEDALE

Rozedale hat seit ihrer Gründung im Jahr 2016 einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Die aussergewöhnliche Stimme von Amandyn Roses und ihre Komplizenschaft mit der magischen Gitarre von Charlie Fabert bilden ein musikalisches Blues-Rock-Universum, das von der Presse und einem begeisterten Publikum gefeiert wurde.
Nach 2 ersten Alben mit Kompositionen, einer EU-Tour im Jahr 2019 und Auftritten im Vorprogramm von Joe Satriani, Lucky Peterson, Nanette Workman, Ben Harper...
Ihr 3. Studioalbum, gemischt von Chris Sheldon (Radiohead, Foo Fighters...) mit einem Solo von Louis Bertignac auf dem Titel Burning zeigt ihre Ambitionen auf Erfolg auf der internationalen Bühne.
www.rozedale.com

Vocal:

 

 

 


Tiza Brown

Tiza stammt aus Michigan, ja, wie Aretha, Diana, Stevie oder Marvin. Tiza heißt Brown, ja, wie James. Aber erst in der Schweiz hat sie ihr eigenes musikalisches Universum entwickelt.
Sie hat auf den renommiertesten Bühnen performt (Montreux Jazz, Arena de Genève, Gurten, Avo Festival, Kursaal, KKL) und sogar die House-Dancefloors verwüstet. Ihre letzte CD "Hybrid Soul" vermischt den modernen Blues mit Funk, Jazz-Rock und R&B.

www.tizabrown.com



     
Guitarplayers guests:    
 

 

Chris Bovet

Autor und Komponist zahlreicher Alben für und mit Tiza Brown, die in L.A. mit den bekanntesten amerikanischen Musikern aufgenommen wurden. Filmmusik für 20th Century Fox, TSR... Teilnahme am Eurovision Song Contest, Montreux Jazz mit u. a. BB King...
Weltweite Tourneen mit grossen Musikern, Lehrer an der ETM in Genf und am Konservatorium in Neuchâtel.

chrisbovet



     
 


Félix Rabin

Aus Chézard-Saint-Martin (NE) kommt ein 26-jähriger Gitarrist, Autor, Komponist und Interpret, der bereits die Aufmerksamkeit des Planeten Rock & Blues auf sich gezogen hat. Félix Rabin legt einen Stein nach dem anderen auf den Weg für eine Karriere, die man sich als brillant vorstellen kann. Er greift zur Gitarre und spielt Blues, Rock und betörende Improvisationen.

www.felixrabin.com

     
 


Lucky Wüthrich

Aus Thun, 25 Jahre alt, aber eine Stimme, die so ruhig ist wie die eines alten Blues-Haudegens.
Kompositionen, die mitreißen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Nonchalance und Leidenschaft eines Musikers, der auf der Bühne stehen MUSS.
Erstes Album 'Steady' im Dezember 2021, Vernissage in der Mühle Hunziken in Rubigen mit dem gesamten Schweizer Blues-Gotta, danach folgt eine Reihe von Auftritten in Clubs und an Festivals in der ganzen Schweiz.
luckywuethrich.ch

     

Ton und Licht:

 

 

 

 

 

 

     
 

VULLY BLUES CLUB CONTACT SOCIAL

 

 

 

Vully Blues Club
Case postale 1084
1588 Cudrefin

info@vullybluesclub.ch

+41 (0) 79 356 95 46

 

CCP 17-186352-4
IBAN CH14 09000000171863524